Alba aus Andalusien 300Hallo ich bin die Alba und ich bin eine wirklich kleine süße verspielte Mischlingshündin. Ich habe Glück gehabt, daß ein lieber netter Mensch mich von der Kette befreit und mitgenommen hat. Seitdem lebe ich bei einer netten Familie die mir viel Liebe und Geborgenheit gibt. Auch habe ich hier Artgenossen die es gut mit mir meinen.

Aber wie es halt im Leben so ist, muss man sich irgendwann einmal auf seine eigenen Füße stellen. Das mache ich jetzt hiermit: ich suche eine Familie bei der ich ein schönes zu Hause haben werde und die mich lieb haben.

Gerne können Sie mal für mich anrufen. Tel. Nr. 02234 / 5324933. Natürlich bin ich entwurmt, geimpft  und gechipt. Vermittlungsschutzvertrag und Aufwandsentschädigung. Wir nehmen Anrufe von 10 Uhr bis  14 Uhr und von 17 Uhr bis 20 Uhr entgegen.

Abgabe nur nach erfolgreicher Vorkontrolle.
Kontakt: Tiere-aus-Andalusien

Bad Homburg, 17.07.2015