Chica sucht ein Zuhause 03-2015 300Die kleine Breton-Hündin ist erst knapp über zwei Jahre alt und hat fast ihr ganzes Leben in einem Tierheim in Malaga verbracht. Seit Ende Februar lebt sie nun hier in Bad Homburg bei einer Pflegefamilie und sucht ein dauerhaftes Zuhause bei unternehmungslustigen Menschen, die Liebe und Geduld haben, sie zu einem Familienmitglied zu machen. Eine Familie mit größeren Kindern wäre toll, gern auch mit einem Hund, an dem sie sich orientieren kann.

In kurzer Zeit hat sich sich unkompliziert und leicht eingelebt. Sie versteht sich mit allen Hunden, ist sehr menschenbezogen und zeigt auch bei Fremden keine Scheu. Im Tierheim hatte sie offensichtlich wenig Bewegung, so dass sie noch abnehmen muss - aber die Pfunde purzeln schon. Gassigehen findet sie toll, Autofahren kappt auch prima. Sie ist durchaus sportiv und würde sich bestimmt für Agility, Nasenarbeit und Ähnliches begeistern.

Kontakt: 06172 / 267 99 00

Bad Homburg, 15.03.2015